Über mich

Hallo!

Mein Name ist Peter und ich komme aus Wiesbaden.

Fotografiert habe ich schon immer gerne, aber richtig spaß machte es erst mit meiner Nikon F50, seit 1999 bin ich dann digital umgestiegen, erst mit einer kleinen QV-3000EX/Ir, und dann auf eine Olympus C-2100 Ultra Zoom mit der ich auch mehr als zufrieden gewesen bin.

Danach kam dann eine Canon A80, die auch sehr gute Fotos gemacht hat. Seid Juli 2006 Fotografiere ich in DSLR mit einer Nikon D50 was auch wesentlich mehr spaß macht. Nach einigen Jahren und Etliche Nikons (D80,D300,D7000),
Habe ich 2017 den Umstieg gewagt und habe zu Canon gewechselt

Ich bin zwar kein Profi aber fotografieren ist ein Hobby von mir und man kann immer noch was dazulernen

Meine Derzeitige Ausrüstung:

Kamera
Canon 77D
Nikon Coolpix P7700

Objektive
Sigma 17-70mm 
Tamron 70-300mm
Tamron 18-200mm